Mittwoch, 8. April 2015

Nexus 5 jetzt auch in Österreich mit Android 5.1 / Betreiber-Wechsel / Nexus 6 in Ö verfügbar

Das Nexus 5 wird jetzt auch mit dem Update auf Android 5.1 über OTA (Over The Air) versorgt.
Der W-Lan Bug den ich hatte scheint nun weg zu sein.
Ansonsten ist die Performance gefüllt wieder leicht gestiegen.






Weiters telefoniere ich seit ca. 5 Wochen mit HOT nachdem A1 rückwirkend einfach die Gebühren erhöht hat.
Funktioniert bisher einwandfrei und problemlos!
Auf der Arbeit funktioniert das Netz allerdings direkt am Arbeitsplatz gar nicht. Gleich daneben kein Problem und besser als vorher.
Auch an Orten an denen nur Edge ging geht jetzt HSDPA (zumindest 3G) einwandfrei und stabil!

Weiters ist mir heute aufgefallen das das (überteuerte) Nexus 6 jetzt auch über den (Android-) Store in Österreich angeboten wird. Für mich keine Option da zu groß (fast 6") und auch zu teuer (32 GB Version um € 599,-, die 64 GB Version um € 699,-, angeboten werden die Farben Weiß und Schwarz).

Ein Freund hat sich kürzlich um rund € 190,- ein LG L90 zugelegt, wäre aktuell auch mein Notnagel wenn das Nexus 5 die Segel streichen sollte.

Keine Kommentare: